Referenzen

Jasmin Stämpfli und ihre Tiere

 

 

Hallo Manuela

 

Ich möchte dir noch einmal ganz herzlich dafür danken, dass du während meiner Abwesenheit zu meinen vierbeinigen Lieblingen geschaut hast.  Da ich wusste, dass sie in deinen Händen gut aufgehoben sind, konnte ich ohne Bedenken in die Ferien fahren.

Als ich nach Hause kam, hatte ich beinahe das Gefühl, dass ich gar nicht vermisst wurde während meiner Abwesenheit, die beiden Katzen und auch die Meerschweinchen hatten während deiner Betreuungswoche alles bekommen, was sie brauchten um glücklich zu sein.

Ganz herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal :)

Giovanni, seine beiden Katzen und Schildi

DANKE,das du so wunderbar acht auf unsere Katzen gegeben hast,als wir im Urlaub waren.



Chiara und ihre Katze Nanouk



Danke,für die super betreuung,wärend den "Flitterwochen" meiner Nanuk.

Auch wenn es leider nicht geklappt hat zwischen den beiden süssen,hat sich meine Kleine in deiner Obhut
Puddelwohl gefühlt. Ich würde sie immer wieder in deine Hände geben.
Danke nochmals, auch ein "Danke-Miau" von meiner Samtpfote.

Simone Helfenstein und ihre Katze Kira

 

Tolle Zeit. Immer wieder

Hoi Manuela ech danke Dehr för die schöni Interessandi Ziet met em Merlin ond Dehr Maunuela. Ech cha nor guets vo Dehr brechde, ond wet au ned of Dech verzechde...... Gruess Kira ( Heilige Birma ) Danke för die schöni Ziet ond bes bald. :-) :-)

 

FamilieHoffmann und ihr Hund Rusty

 

Wir, die Familie Hoffmann haben unseren Hund Rusty seit 3 Monaten (Anfang April 2013) bei Manuela in Betreuung. Sie kümmert sich liebevoll und aufmerksam um unseren Hund. WIr sind sehr dankbar dass wir sie haben. Wir hoffen, dass sie Rusty und uns lange erhalten bleibt. Lg

Melanie und Roberto mit ihren beiden Katzen Sunny und Snoopy

 

Wir mussten kurzfristig eine Betreuung für unsere zwei Katzen finden und stossten spontan auf Manuela. Sie war sofort bereit unsere Katzen in unseren Ferien zu besuchen und verwöhnen. Wir werden Manuela  auch in Zukunft gerne für unsere Ferien buchen.

 

Sunny und Snoopy

Melanie und Roberto

Astrid und ihre Hündin Mia mit ihren beiden Welpen

 

Die Betreuung meiner Hündin und ihrer einwöchigen Welpen war grandios. Dem sympathischen Paar waren keine Mühen zu gross und pflegten meine Welpen, als wären es die eigenen Tiere. Auch kauften sie ein Heizkissen.

Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Sandra und ihr Tiger

 

Vielen Dank, liebe Manuela, für deinen spontanen, flexiblen Einsatz. Du hast es mir möglich gemacht, ein paar Tage fort zu gehen und zu wissen, das mein Kater in den besten Händen ist. Dafür danken wir dir ganz ganz herzlich und würden dich gern wieder fragen, wenn was ist - DANKE

Barbara und Andy mit ihren beiden Schmusekatzen Dilara und Maroa und Chinchilla Sweety

 

Liebe Fee, Liebe Frau Zihlmann

Vielen herzlichen dank für Ihren Einastz. Unsere Lieblinge haben es offensichtlich genossen und vermutlich kaum gemerkt, dass wir fast drei Wochen weg waren. Als wir nach Hause gekommen sind, sind sie doch noch zur Tür gekommen um uns kurz zu begrüssen. Vielen Dank auch für Ihren Einsatz rundherum. Es ist nicht selbstverständlich.....

Ich kann Sie nur weiterempfehlen, oder besser nicht, damit Sie für uns und unsere
Lieblinge noch Zeit finden wenn wir wieder verreisen.

Nadia und Marc mit ihren beiden Katzen Gypsie und Milky

 

Hallo Manuela,
danke für die Tage Du mit Milky und Gypsie warst, während unserer Hochzeit und Flitterwochen. Wir wohnen nur seit 2 Jahren in Langenthal, so kennen wir niemand hier. Seit wir dich kennen können wir ruhig in die Ferien. Danke, Du hast unsere beide Büsi verwöhnt und wir werden sie gerne wieder in deine Hände geben. Liebe Grüsse. Nadia und Marc Brodard

Corinne und ihre Kaninchen

 

Liebe Manuela

 

Ich bedanke mich vielmals für deine liebevolle Betreuung meiner Kaninchen. Ich war bestimmt nicht deine einfachste Kundin ;-) weil ich so viele Anweisungen/Infos hatte (wegen den Krankheiten), aber du hast dir immer viel Zeit genommen und hast dich über alles informiert und dich so um meine Kleinen gekümmert wie ich dich darum gebeten habe.
Du hast meine Kaninchen für 3 Monate betreut in deinem eigenen Stall inkl. Freilauf und die Kaninchen konnten sich austoben und graben etc. Da ich sie gesund und munter abgeholt habe, gehe ich davon aus dass die Kleinen den Urlaub bei dir auch genossen haben. Und DANKE dass du wie besprochen meine Kaninchen nicht überfüttert hast, wie es sonst leider oft vorkommt bei der Ferienvertretung ;-)
Sollte ich wieder für eine längere Zeit auf Reisen gehen vertraue ich dir meine Kaninchen gerne wieder an.
Herzlichen Dank für alles. Liebe Grüsse Corinne, Sancho und Daisy :-)

 

Herr Hobi und seine beiden Kater Miro und Malu

Hallo Frau Zihlmann

 

Wir bedanken uns nochmals herzlichst für die Betreuung unserer beider Kater Malu und Miro.  Es war für uns wichtig, die Beiden in dieser Ferienwoche in  bestmögliche Hände zu geben, was bei Ihnen absolut zutraf.

Gerne werden wir Ihnen die zwei Kater wieder anvertrauen.

Wir wünschen ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit Ihren Pfleglingen.

 

Liebe Grüsse

Fredi Hobi

 

Priska mit Familie und Hund Cico

 

Wuf, wuf... Liebi Manuela es esch scho weder es zitli verbi sed ech dech ha dörfe könnelerne. Scho bem erschte Bsuech han ech,nach de erschte Ufregig, gmerkt das es mer be der chönnti gfalle. Mini Bsetzeri het zwar no bedänke gha wäg de Chatze aber sie het sech dänn doch vör das Ferieplätzli be der för mech entschede. So ben ech dänn 1 Woche zo der i d`Ferie cho... Wuf, wuf... wie het mer das be oich gfalle; met der, met dine Chend, met oichem Hund em Miro ond sogar d`Chatze han ech chönne gnüsse. Mer send goh spatziere, du hesch der Ziit gnoh om mech z`knuddle, ech ha dörfe met em Miro Spele...wuf,wuf es esch eifach super gsi:):):)...ond ,hey ech chomme gärn weder zo der i d`Ferie wenn du mech weder nemsch.

Wuf,wuf vele wufige Dank a dech ond dini Family ond e liebe Gruess vo de Priska de Naima de Lavina de Svana ond de 2 ManneDin CICO

Michaela und Freddie

 

Liebe Manuela
 
Ich bin froh, gibt es Menschen wie Dich, die ihre Zeit, Geduld und Liebe anderer Menschen Tiere widmen. Es ist schön, kann ich Freddie immer zu Dir bringen und beruhigt in die Schule gehen. Vielen vielen Dank!
Alles Gute weiterhin für dein Ferienparadies und viel Freude mit Deinen Tieren!

 

Daniel und seine Flatcoated Hündin Nena

 

Liebe Manuela

Danke für das familiäre Betreuen von meiner Nena. Ich bin überzeugt, dass sie es gut hatte bei euch. Gerne werde ich Nena wieder Mal bringen. Dann ist der Flat-Welpe auch ein wenig älter und kann mitspielen ;-).
Ich weiss, dass Nena dich mag, denn deine Ruhe, welche du ausstrahlst, mag sie sehr.
Sie liegt seit gestern sehr viel rum. Entweder ist sie so geschafft oder vermisst euch!
Vermutlich von beidem Etwas.

Ich wünsche dir und deiner grossen Familie eine glückbringende, erfüllende Zeit im 2014!

Lieber Gruss
Daniel

 

Trudy, Max, Miriam und Stephanie - Cocker Spaniel DEVIL

 

Liebe Manuela

 

Endlich nehme ich mir Zeit, dir für deine spontane Betreuung im Februar und März 2013 zu danken. Unser Cocker Spaniel Devil hat dir sein Vertrauen geschenkt und hat die Spaziergänge mit dir genossen. Ich persönlich habe dich als liebenswerte und zuverlässige Person kennen gelernt. Sollte ich wieder einmal eine Tierbetreuung benötigen, werde ich gerne auf dich zukommen.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Trudy, Max, Miriam und Stephanie

 

Anja und Roger mit ihren beiden Katzen Mogli und Sid

 

Du warst unser Retter in der Not, brauchten dringend jemand der auf unsere Büsis aufpasst. Auf Empfehlung sind wir auf Dich gekommen,und Du hast ohne zu überlegen zugesagt. Du hast Dich so liebevoll um unsere Büsis gekümmert und gesorgt. Als wir nach Hause kamen fanden wir zwei entspannte und glückliche Büsis die uns gar nicht vermisst hatten . Außerdem hast Du dich noch um das "Drum Herum" gesorgt was nicht selbstverständlich ist. Ein riesiges Merci . Wir werden Dich jederzeit wieder holen um unsere Katzen zu hüten.

 

Nicole und ihr Hund Georgie

 

 

Mein Cocker Spaniel Georgie und ich können die Betreuung bei Manuela wärmstens empfehlen! Ich musste einmal ganz kurzfristig eine liebevolle Betreuung finden und eine Freundin von mir empfahl mir das Tier-Ferienparadies Mala. Manuela war sofort bereit, uns beide kennen zu lernen und bereits ein paar Tage später konnte ich meinen Liebling mit gutem Gewissen und beruhigt in die Obhut von Manuela geben.

Georgie hat den Aufenthalt sehr genossen und ich konnte einen glücklichen und strahlenden 4-Beiner nach Hause holen!

Manuela, in unser beider Namen ganz herzlichen Dank für alles!

Herzlichst Nicole mit Georgie

 

Petra und ihre beiden Katzen Oerly und Bäbeli

 

Hallo Manuela,

 

wir, Oerly ond Bäbeli möchten Dir nochmals ganz herzlich für Deine tolle und liebevolle Betreuung danken während der Ferienzeit von unserer Hausdame.

Wir freuen uns schon aufs nächstemal. :-)

 

Liäbs Grüässli

Petra

 

Brentas mit dem Katzentrio MINIME, XOXS und YOXA

 

 

Immer wenn es unsere Dosenöffner in die Ferne zieht betreut uns Manuela. Minime, Xoxs und Yoxa bevorzugen in der gewohnten Umgebung zu bleiben und hoffen, Manuela auch in Zukunft mit einem Miau begrüssen zu dürfen.

DANKE Manuela!

 

Liebe Manuela

Meine Hundedame Gina fühlt sich bei dir richtig wohl und wie Zuhause, so dass ich für Gina in diesem Moment nicht mehr wichtig bin. Ich kann dann beruhigt wieder gehen. Bei dir und deinen Hunden hat sie es wirklich gut.

Ich danke dir für die tolle Betreuung meiner Gina. 

 

Hallo Manuela

 

Meine Jay freut sich immer wieder, wenn sie sich von dir und deinem Betreuungsteam verwöhnen lassen kann.

Ich habe auf meinen Reisen ein gutes Gefühl und weiss Jay ist bei euch sehr gut betreut..

 

Danke für Alles

Monika

Hallo liebe Manuela, 

 

ich bin es, der Poldi Macho.  Meine Freundin Frieda und ich , wollten Dir und Deine Familie mal ganz herzlich danken, dass wir, wenn wir bei Euch Ferien machen, immer so herzlich lieb und fürsorglich aufgenommen und betreut werden. Wir fühlen uns dann immer wie zu Hause. 

Deswegen kommen wir auch immer Mega gerne.

Und , es ist nie langweilig. Finde jedesmal immer wieder neue "Kumpel"

und Frieda freut sich immer auf die Katzen.

Herrchen und Frauchen sagen immer, dass sie ganz relaxt Ferien machen können, wenn wir bei Dir sind. Brauchen sich keine Sorgen machen.

Freuen uns auf unsere nächsten Ferien bei Dir.

Bis dahin alles Gute für Dich , Deine Familie und all Deine 4 Beiner 

 

Poldi und Frieda

 

Liebe Manuela

 

Du hast mir letzten Herbst aus einer Notlage mit Stella hüten geholfen und seitdem darf sie fast jede Woche 2 Tage lang Eure Familie auf Trab halten, wenn Du sie jeweils hüten tust. Trotz nicht einfachen Charakter von meiner Stella heisst Du sie jedes Mal mit so viel Liebe willkommen, dass wenn man von Dir wegfährt, man ein ganz gutes Gefühl hat und sie dann auch gerne wieder abholen kommt. Ich schätze Deine Arbeit, Deine bedingungslose Liebe zu den Tieren und Deinen Einsatz für alle sehr und kann Dich nur Jedem weiter empfehlen. Ich danke Dir für Deinen immer tollen Einsatz und möchte bemerken, dass dies nicht selbstverständlich ist, wie Du das alles machst und immer auf die Kundenwünsche eingehst.

 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft Freude und weiter so, Du bist unbezahlbar.

 

Glg

Nadja und Stella

Kontakt:​

 

Tier-Ferienparadies Mala

Manuela Zihlmann 

Unterfeld 10

6265 Roggliswil

 

​Tel. : ​079 271 13 04 


Email : aufbluehen@msn.com

Besuchen sie uns auf Facebook!
Wir freuen uns über ihr
"LIKE"
  • Facebook - Black Circle

Telefon - Zeiten:

 

Montag - Freitag : 8 Uhr - 17:30

Mittags-Ruhezeit: 11:30 - 15 Uhr

 

Da ich oft unterwegs bin, werde ich Sie gerne zurück rufen. Sie können mich aber auch per Mail oder SMS kontaktieren und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.

© 2018 by Tier-Ferienparadies Mala / Manuela Zihlmann

  • Facebook - Schwarzer Kreis